logo.jpg (6206 Byte)

 Ensemble - Peter Kellner

logo.jpg (6206 Byte)

 

 

Wissenswertes über die "Kinderoper Papageno"

Näheres über unser Ensemble
Unsere Produktionen und deren Inhalte
Einige Pressestimmen
Das sagen die die Lehrer und Eltern über uns
Einige Links zum Thema
Sagen Sie uns Ihre Meinung
Reservieren Sie sich einen Aufführungstermin online
Mozartquiz
Wettbewerb
Multimedia
Jobs
Home

e-Mail


 
Biographie

www.peter-kellner-info.de

Das Musiktheater ist schon immer meine Passion. So war es ganz natürlich, dass ich nach Abschluss meiner schulischen Laufbahn meine ersten musikalischen Gehversuche durch ein Gesangsstudium absolvierte. Einige Lehrer nahmen sich meiner an und ein Anfang war gemacht.

Nach ersten erfolgreichen Engagements an diversen Bühnen habe ich mich ständig um stimmliche Fortbildung bemüht. Diese wird heute – und auch in Zukunft Bestand haben. Motto: Stimme fördern und fordern.  

kellner.baldham@t-online.de

Last Update
2020-08-21

 

© 2001-2019 
Agentur Sterntaler

Webdesign by Christoph Wieshofer